www.kajak.de

AT – AdventureTechnology

Das erste Ergopaddel für WW-Kajakfahrer!

AT – Adventure Technology stellte, laut eigenem Bekunden,  das erste Ergopaddel speziell für Wildwasser Kajakfahrer her.

Doch nicht nur Wildwasserpaddel sind im Programm, sondern auch Freestylepaddel,Tourenpaddel und Seekajakpaddel.

Inzwischen gibt es eine breite Palette an Paddeln für unterschiedlichste Ansprüche und in verschiedenen Materialausführungen.

Das Paddel: wichtigstes Werkzeug auf dem Wasser!

Die Qualität beginnt bei der Wahl der Materialien.
AT setzt auf Glas- oder Kohleschaft, laminierte Blätter mit Schaumkern oder Polypro-Blätter.

Das besondere Merkmal der AT Kajakpaddel ist außerdem der patentierten FCG (full control grip).

Durch ihn lässt sich das Paddel flatterfrei und äußerst gelenkschonend verwenden. Und er optimiert die Paddelführung und Paddelhaltung und erleichtert das Rollen.