www.kajak.de

WindPaddle Sails Kajaksegel

Das Segel für Kanus und Kajaks

Fast jeder war wohl mal bei richtig viel Wind mit dem Kajak oder Kanadier auf einem See oder am Meer unterwegs.

Die Idee mit einem Segel die Windkraft zu nutzen um über das Wasser zu schnellen ist da sehr verlockend. Dafür ist das Windpaddle bestens geeignet.

Laut Hersteller ist es das leichteste Segel das je gebaut worden ist! Das Windpaddle stellt eine der besten Segel Lösung für Kanus auf dem Markt dar

Windpaddle als Antrieb auf dem Wasser

Das Windpaddle ist ein selbstaufstellendes Kajaksegel und ist aufgrund seines niedrigen Angriffspunktes bestens geeignet für Kajaks und Kanus!

Vom Windpaddel Segel gibt es schon 3 Modelle, die von Paddlern jeder Könnensstufe einfach zu verwenden sind.

Es ist ein Spass sich vom Wind fortbewegen zu lassen! Optimal ist es auch bei langen Kanutouren, denn es hilft Kräfte zu schonen und wertvolle Reserven zu behalten.

Und so funktioniert`s!

Offizielle Homepage Windpaddle Sails .